Die neue CD!

Diese CD ist uns seit vielen Jahren ein Herzensprojekt! 2013 begannen wir mit guten Freunden aus den unterschiedlichsten Bereichen die CD aufzunehmen. Musicalsänger, Opernsänger, Bluessänger, Synchronsprecher. Alle, die wir fragten, erklärten sich gerne bereit, dabei zu sein, neben all ihren sonstigen hauptberuflichen Verpflichtungen. Ein paar Stunden im Studio, um einer der verrückten Figuren aus ALICE die Stimme zu leihen. Insgesamt dauerte die Produktion drei Jahre und beinhaltet das Herzblut, das die Sänger, Sprecher und Produzenten hineingesteckt haben. Und an dieser Stelle bleibt uns nur, allen Mitwirkenden ein ganz großes Dankeschön zu sagen.

 

Und nun kann sie erstanden werden! Bei allen einschlägigen Verkaufsstellen ist die CD "ALICE - ein Rockmusical" erhältlich (oder zumindest bestellbar) und natürlich auch hier.

 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen, Adresse nicht vergessen und die CD kommt mit Rechnung über 15 € zuzüglich 2 € Versandkosten.

 

Oder Mail an: cd@alice-rockmusical.de

 

Viel Spaß damit!